Speakerplans.com Homepage
Forum Home Forum Home > Plans > Plan Requests
  New Posts New Posts RSS Feed - ls2000 nexo
  FAQ FAQ  Forum Search   Events   Register Register  Login Login

ls2000 nexo

 Post Reply Post Reply Page  <1 161718
Author
Message
Fremic80 View Drop Down
Registered User
Registered User
Avatar

Joined: 19 February 2021
Location: Bellheim
Status: Offline
Points: 10
Post Options Post Options   Thanks (0) Thanks(0)   Quote Fremic80 Quote  Post ReplyReply Direct Link To This Post Posted: 26 February 2022 at 6:44am
[QUOTE=bob4][QUOTE=Fremic80]
Hallo, ich habe 4 SI2000 Stacks und suche schon lange nach original LS2000. Leider finde ich niemanden, der sie verkaufen möchte. Also beschloss ich, einige selbst zu bauen. Bei der Suche nach Plänen bin ich auf dieses Forum gestoßen und hoffe nun, dass mir jemand helfen kann. In Deutschland sind die alten Nexos sehr selten.
Ich bin ein Sammler. Ich habe auch den PC115, PC212 und den PC-Sub aus der PC-Serie.
Gruß Michel
[/ZITIEREN]

Hallo Michel,
Mein Freund hat zwei alte Nexo-Systeme zum Verkauf, TS2400 und MSI2
Er hat auch originale Systemcontroller. 
[/ZITIEREN]

Hi das is ja super und was hat er genau und wieviel und was soll das ganze kosten? 
Back to Top
Fremic80 View Drop Down
Registered User
Registered User
Avatar

Joined: 19 February 2021
Location: Bellheim
Status: Offline
Points: 10
Post Options Post Options   Thanks (0) Thanks(0)   Quote Fremic80 Quote  Post ReplyReply Direct Link To This Post Posted: 26 February 2022 at 6:47am
Hi where are you from. Are there any pictures of the facility
Great Michel
Back to Top
Fremic80 View Drop Down
Registered User
Registered User
Avatar

Joined: 19 February 2021
Location: Bellheim
Status: Offline
Points: 10
Post Options Post Options   Thanks (0) Thanks(0)   Quote Fremic80 Quote  Post ReplyReply Direct Link To This Post Posted: 26 February 2022 at 6:50am
[QUOTE=bob4][QUOTE=Fremic80]
Hallo, ich habe 4 SI2000 Stacks und suche schon lange nach original LS2000. Leider finde ich niemanden, der sie verkaufen möchte. Also beschloss ich, einige selbst zu bauen. Bei der Suche nach Plänen bin ich auf dieses Forum gestoßen und hoffe nun, dass mir jemand helfen kann. In Deutschland sind die alten Nexos sehr selten.
Ich bin ein Sammler. Ich habe auch den PC115, PC212 und den PC-Sub aus der PC-Serie.
Gruß Michel
[/ZITIEREN]

Hallo Michel,
Mein Freund hat zwei alte Nexo-Systeme zum Verkauf, TS2400 und MSI2
Er hat auch originale Systemcontroller. 

Bearbeiten: fremic80, Sie müssen noch ein paar Beiträge schreiben, um persönliche Nachrichten in diesem Forum freizuschalten. Schick mir eine PN um Details zu besprechen.

PS: wir can then in english per PN weiter kommunizieren. Sie müssen allerdings erst 10 Forenbeiträge posten, damit sie persönliche Nachrichten hier im Forum versenden können
[/ZITIEREN]

Hi where are you from. Are there any pictures of the facility
Back to Top
Fremic80 View Drop Down
Registered User
Registered User
Avatar

Joined: 19 February 2021
Location: Bellheim
Status: Offline
Points: 10
Post Options Post Options   Thanks (0) Thanks(0)   Quote Fremic80 Quote  Post ReplyReply Direct Link To This Post Posted: 26 February 2022 at 6:53am
[QUOTE=bob4][QUOTE=Fremic80]
Hallo, ich habe 4 SI2000 Stacks und suche schon lange nach original LS2000. Leider finde ich niemanden, der sie verkaufen möchte. Also beschloss ich, einige selbst zu bauen. Bei der Suche nach Plänen bin ich auf dieses Forum gestoßen und hoffe nun, dass mir jemand helfen kann. In Deutschland sind die alten Nexos sehr selten.
Ich bin ein Sammler. Ich habe auch den PC115, PC212 und den PC-Sub aus der PC-Serie.
Gruß Michel
[/ZITIEREN]

Hallo Michel,
Mein Freund hat zwei alte Nexo-Systeme zum Verkauf, TS2400 und MSI2
Er hat auch originale Systemcontroller. 

Bearbeiten: fremic80, Sie müssen noch ein paar Beiträge schreiben, um persönliche Nachrichten in diesem Forum freizuschalten. Schick mir eine PN um Details zu besprechen.

PS: wir can then in english per PN weiter kommunizieren. Sie müssen allerdings erst 10 Forenbeiträge posten, damit sie persönliche Nachrichten hier im Forum versenden können
[/ZITIEREN]
Hi where are you from. Are there any pictures of the facility

Back to Top
bob4 View Drop Down
Old Croc
Old Croc
Avatar

Joined: 29 February 2004
Location: Finland/Germany
Status: Offline
Points: 1842
Post Options Post Options   Thanks (0) Thanks(0)   Quote bob4 Quote  Post ReplyReply Direct Link To This Post Posted: 26 February 2022 at 6:58am
Hi,
My friend has 4 cabs of MSI2 and 8 cabs of TS2400
The equipment is located in Baden-Württemberg, Germany, close to A81 highway, Oberndorf/Rottweil area
Fotos gibt es jede Menge 🙂


Edited by bob4 - 26 February 2022 at 6:59am
Back to Top
Fremic80 View Drop Down
Registered User
Registered User
Avatar

Joined: 19 February 2021
Location: Bellheim
Status: Offline
Points: 10
Post Options Post Options   Thanks (0) Thanks(0)   Quote Fremic80 Quote  Post ReplyReply Direct Link To This Post Posted: 26 February 2022 at 7:10am
[QUOTE=bob4]Hallo,
Mein Freund hat 4 Kabinen von MSI2 und 8 Kabinen von TS2400
Die Ausrüstung befindet sich in Baden-Württemberg, Deutschland, in der Nähe der Autobahn A81, im Raum Oberndorf/Rottweil
Fotos gibt es jede Menge 🙂
[/ZITIEREN]

Super
Ich komme aus der Nähe von Karlsruhe
Gruß Michel 
Back to Top
bob4 View Drop Down
Old Croc
Old Croc
Avatar

Joined: 29 February 2004
Location: Finland/Germany
Status: Offline
Points: 1842
Post Options Post Options   Thanks (0) Thanks(0)   Quote bob4 Quote  Post ReplyReply Direct Link To This Post Posted: 26 February 2022 at 7:14am
Das ist ja schonmal vielversprechend! Von Karlsruhe sind es wohl in etwa 2,5h fahrzeit.

Sie müssen noch zwei beiträge posten, dann können wir per pn kontaktdaten tauschen.
Back to Top
bob4 View Drop Down
Old Croc
Old Croc
Avatar

Joined: 29 February 2004
Location: Finland/Germany
Status: Offline
Points: 1842
Post Options Post Options   Thanks (0) Thanks(0)   Quote bob4 Quote  Post ReplyReply Direct Link To This Post Posted: 26 February 2022 at 7:29am
Ich habe ihnen eine pm geschickt, können Sie schon darauf zugreifen ?
Einfach oben auf "private messenger" klicken
Back to Top
Fremic80 View Drop Down
Registered User
Registered User
Avatar

Joined: 19 February 2021
Location: Bellheim
Status: Offline
Points: 10
Post Options Post Options   Thanks (0) Thanks(0)   Quote Fremic80 Quote  Post ReplyReply Direct Link To This Post Posted: 26 February 2022 at 8:11am
Originally posted by bob4 bob4 wrote:

Ich habe ihnen eine pm geschickt, können Sie schon darauf zugreifen ?
Einfach oben auf "private messenger" klicken
Nein kann ich noch nicht 
Back to Top
Fremic80 View Drop Down
Registered User
Registered User
Avatar

Joined: 19 February 2021
Location: Bellheim
Status: Offline
Points: 10
Post Options Post Options   Thanks (0) Thanks(0)   Quote Fremic80 Quote  Post ReplyReply Direct Link To This Post Posted: 26 February 2022 at 8:11am
[QUOTE=bob4]Ich habe ihnen eine pm geschickt, can you schon darauf zugreifen ?
Einfach oben auf "Privater Messenger" klicken
[/ZITIEREN]
Wird bei mir noch nicht angezeigt 
Back to Top
 Post Reply Post Reply Page  <1 161718

Forum Jump Forum Permissions View Drop Down

Forum Software by Web Wiz Forums® version 12.06
Copyright ©2001-2023 Web Wiz Ltd.

This page was generated in 0.074 seconds.